Über uns

Deine MarbleBrothers.

Oder auch Heinz & Guido.
Leipzig & Jena.
23 & 27
Ein Team.

Vor ungefähr einem halben Jahr setzten wir unser kleines Hobby in die Tat um und gründeten die Marke MarbleBrothers, welche unsere Vorstellungen von Design und Qualität in Natursteinprodukten verkörpert. Insbesondere Marmor und Granit war für uns schon immer Ausdruck von langlebiger Schönheit und Finesse.

Wir lernten uns in einem branchenfernen Unternehmen im sonnigen Jena kennen. Recht schnell erkannten wir, neben vielen Gemeinsamkeiten, die gleiche Form der Motivation und Antrieb. Ebenso teilen wir die Auffassung, dass Beständigkeit und Ästhetik in vielen Bereichen des Lebens eine wichtige und erstrebenswerte Kombination darstellt. Durch Zufall kamen wir mit dem Bereich des Natursteins in Kontakt und sahen besagte Werte in der edlen und exklusiven Beschaffenheit von Marmor & Granit.

Dies war unsere Geburtsstunde als Marke MarbleBrothers, in welcher wir beschlossen unsere eigene Kreativität mit der unbestreitbaren, zeitlosen Schönheit dieses Gesteins zu verbinden und trotz unseres jungen Alters den Weg in die eigene Unternehmung zu bahnen.